10.12.2018

EWR-ServiceCenter und SR-MobilCenter sind am Dienstag, den 11.12.2018, ab 13:00 Uhr geschlossen

Aufgrund einer internen Schulung sind das EWR-ServiceCenter und das SR-MobilCenter (beide im Allee-Center) am Dienstag, den 11. Dezember 2018, ab 13:00 Uhr geschlossen.

Selbstverständlich stehen allen Strom-, Gas- und Wasser-Kunden die kostenlose telefonische Hotline: 0800 0 164 164 wie gewohnt von 8:00 bis 18:00 Uhr sowie das Online-ServiceCenter unter: ewr-remscheid.de/onlineservice rund um die Uhr zur Verfügung.

Für ÖPNV-Kunden gibt es telefonische Beratung unter der „Schlauen Nummer“ für Bus & Bahn in NRW, Telefon: 01806 – 50 40 30 (0,20€/ Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/ Anruf). Fahrausweise gibt es einfach, schnell und bargeldlos rund um die Uhr auch über den Ticketkauf mit dem Han­dyTicket. ÖPNV-Tickets erhält man auch an den Vorverkaufsstellen in Remscheid. Der Ticketkauf ist zusätzlich zu den Vorverkaufsstellen auch im Bus beim Fahrpersonal möglich. Infos dazu über www.stadtwerke-remscheid.de unter Tickets & Tarife / Vorverkaufsstellen.

Wir bitten alle Kunden um Verständnis.

EWR GmbH

Prof. Dr. Hoffmann

Zurück