.cc-window.cc-floating.cc-type-info.cc-theme-block { display:none; }
Corona Info EWR

EWR-ServiceCenter im Allee-Center erweitert ab 19. Juni 2020 die Öffnungszeiten

Zum Schutz unserer Kunden und unserer Mitarbeiter vor dem Corona­virus mussten leider in den letzten Wochen die Öffnungszeiten im EWR-ServiceCenter im Allee-Center eingeschränkt werden. Ab Mitte Juni wird das ServiceCenter auch freitags von 9:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Der erste Freitag, an dem das ServiceCenter geöffnet hat, ist somit der 19. Juni 2020.

 

Hier die Öffnungszeiten des EWR-ServiceCenter auf einen Blick:

Dienstag und Donnerstag, jeweils von 09:00 bis 17:00 Uhr und

Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr.

 

Die Kunden werden gebeten, den vorgeschriebenen Sicherheitsab­stand einzuhalten. Im ServiceCenter ist ein entsprechendes Leitsystem und die in NRW gültige Mundschutzpflicht zu beachten. Die EWR bittet ihre Kunden trotz der schrittweisen Öffnung des Kun­den-Centers, so viel wie möglich telefonisch und per Internet zu erledigen. So ist bei allen Fragen rund um Strom, Gas und Wasser die

kostenloseHotline: 0800 0 164 164

montags bis freitags jeweils von 08:00 bis 18:00 Uhr geschaltet. Zusätzlich bittet der Energiedienst­leister, das EWR Online-ServiceCenter: www.ewr-remscheid.de/onlineservicezu nutzen.

Die EWR dankt allen Kunden für ihr Verständnis.

Weitere Infos unter ewr-remscheid.de/journal.

 

EWR GmbH

Prof. Dr. Hoffmann

Kontaktmöglichkeiten:

  • Kostenlose Hotline: 0800 0 164 164 (montags bis freitags jeweils von 08:00 bis 18:00 Uhr)
  • Online-Service-Center: www.ewr-remscheid.de/onlineservice
  • Email: onlineservice@ewr-gmbh.de Für Rückfragen bitte die Rufnummer angeben
  • Post: Im Alleecenter, Alleestraße 72, 42853 Remscheid Für Rückfragen bitte die Rufnummer angeben
  • Haben Sie noch Fragen an...
    • die Gewerbekundenberater?
    • die Rechtsabteilung?
      • Bitte treten Sie vorrangig per Mail an rechtsabteilung@ewr-gmbh.de in Kontakt. Geben Sie möglichst alle Daten an (Kundennummer und Anliegen bei Energiebelieferung; Aktenzeichen, Schadentag und Anliegen bei Schadenfällen)