Unsere Gastarife
Für jeden das Passende

Ihre Postleitzahl
Jahresverbrauch (kWh)
Größe Ihrer Wohnung (in m²)

Ihr Toplokalversorger in Remscheid!

Jetzt Gaspreis berechnen

  • faires und günstiges Preis-Leistung-Verhältnis
  • persönlicher Service vor Ort in Remscheid
  • für jeden der passende Tarif
Classic Gas
Premio Gas Fix 12
Premio Gas Fix 24
Classic Gas

Classic Gas

Kurze Vertragsbindung geht Ihnen über alles, auch beim Gas? Dann sollten Sie auf eine flexible Grundversorgung setzen. EWR*CLASSIC GAS ist das attraktive Angebot für alle, die volle Flexibilität schätzen.

DIE FLEXIBLE GRUNDVERSORGUNG

  • Alles aus einer Hand: Gas, Leitungsnetz und Messstellenbetrieb
  • Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
  • Unterstützt die Region Remscheid
  • Einfacher Wechsel in andere EWR-Gastarife jederzeit möglich
  • Keine Vertragslaufzeit

 

 

Preisdetails

Tarifbeschreibung

Premio Gas Fix 12

Premio Gas Fix 12

Günstiges Gas zum Festpreis – EWR*PREMIO GAS FIX12 bietet Ihnen bei einer Laufzeit von 12 Monaten einen attraktiven Festpreis. Damit können Sie ein Jahr lang mit zuverlässiger Versorgung beruhigt durchs Leben gehen. Der günstige Preis erleichtert die Planung Ihrer finanziellen Sicherheit. Das Gasprodukt für clevere Rechner!

FESTPREIS FÜR 12 MONATE

  • Alles aus einer Hand: Gas, Leitungsnetz und Messstellenbetrieb
  • Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
  • Unterstützt die Region Remscheid
  • Erste Wahl für clevere Rechner
  • Ein volles Jahr den fixen Preis

 

 

Preisdetails

Tarifbeschreibung

Premio Gas Fix 24

Premio Gas Fix 24

Mit EWR*PREMIO GAS FIX 24 sichern Sie sich einen attraktiven Festpreis für volle 24 Monate. So können Sie richtig sparen und profitieren zugleich von langfristiger Preissicherheit, Kostenkontrolle und guten Konditionen. Wer Überraschungen durch kurzfristige Preiserhöhungen vermeiden will, der ist mit diesem Gasprodukt auf der sicheren Seite.

FESTPREIS FÜR 24 MONATE

  • Alles aus einer Hand: Gas, Leitungsnetz und Messstellenbetrieb
  • Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
  • Unterstützt die Region Remscheid
  • Attraktiver Festpreis
  • Langfristige Preissicherheit

 

 

Preisdetails

Tarifbeschreibung

Classic Gas
Premio Gas Fix 12
Premio Gas Fix 24

1 In den Arbeitspreisen ist die Erdgassteuer mit 0,55 ct/kWh zzgl. USt. enthalten.

2 Sie werden in unser Online-ServiceCenter weitergeleitet. Dort haben Sie folgende Möglichkeiten:

a) Für EWR-Bestandskunden: Anmelden oder registrieren und online Vertrag wechseln (im Hauptmenü

unter „Verträge/Produkte/Konto” im Menüpunkt „Produktwechsel“).

b) Für Neukunden: Sie ziehen um und möchten in Ihrer neuen Verbrauchsstelle durch die EWR GmbH

beliefert werden oder Sie sind aktuell Kunde eines anderen Versorgers und möchten zur EWR GmbH

zurückwechseln, dann sind Sie hier genau richtig. Unser Tarifberater führt Sie zum richtigen Tarif.

 

Gas in meinem Leben.

Unser Leben ist heiß und kalt, kuschelig und kochend, beruhigend und anregend – jeder so, wie er es mag hier bei uns in Remscheid. Für vieles davon braucht man natürlich auch Gas – als eine Kraft im Hintergrund, die man zum Leben jeden Tag nutzt, ohne groß darüber nachzudenken. Unter allen fossilen Brennstoffen ist Erdgas der emissionsärmste und spielt deshalb bei der umweltbewussten Energieversorgung eine wichtige Rolle. Auch bei uns in Remscheid, mit der EWR als Partner, der zuverlässig und persönlich ansprechbar hier vor Ort präsent ist. So bringt die EWR Energie in Ihr Leben!

Auf den folgenden Seiten finden Sie unsere aktuellen Gasprodukte und -preise für Haushalt und Gewerbe. Sie können einfach direkt auswählen – oder Sie nutzen unseren Tarifrechner, um Ihr bestes Produkt auszuwählen!

DAS PASST
FÜR MICH!

Unsere kostenlose Hotline0800 0 164 164Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00

WIR RUFEN AUCH ZURÜCK

Sie haben Fragen zu Ihrem Vertrag oder unseren Produkten?
Wir helfen Ihnen gerne!

Weitere Informationen

WIR SIND FÜR SIE DA!

Sollten Sie Fragen haben, ist unser Kundenservice persönlich in unserem ServiceCenter im Allee-Center oder kostenlos telefonisch unter 0800 0 164 164 erreichbar.

Sagen Sie uns, wenn’s mal nicht passt!
Bei allen Bemühungen kann es natürlich auch einmal vorkommen, dass Sie mit unseren Lieferungen und Leistungen nicht zufrieden sind. Dann sagen Sie uns bitte, wo genau es aus Ihrer Sicht hapert. Denn: Nur wenn wir die Schwachstellen und Fehler kennen, können wir daran gehen, die Situation für Sie und für uns alle zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie immer zunächst unseren Kundenservice – persönlich in unserem ServiceCenter im Allee-Center oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 0 164 164. In der Regel können wir Ihr Problem hier schon klären. Darüber hinaus steht Ihnen unser Beschwerdemanagement telefonisch unter der ebenfalls kostenlosen Rufnummer 0800 216 42 22 zur Verfügung.

Für Privatkunden: VERBRAUCHERSERVICE BUNDESNETZAGENTUR

Haben Sie weitergehenden Informationsbedarf, gibt Ihnen der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur Auskünfte über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas.

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
Telekommunikation, Post und Eisenbahnen

Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 22 480 - 500
Telefax: 030 22 480 - 323
Internet: www.bundesnetzagentur.de
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Für Privatkunden: SCHLICHTUNGSVERFAHREN

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie (Sparten Strom und Gas) verpflichtet. Unser Unternehmen nimmt darüber hinaus an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil (z. B. in den Sparten Wasser und Wärme).

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 27 57 240 - 0 
Telefax: 030 27 57 240 - 69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de 
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Für Privatkunden: HINWEIS AUF OS-PLATTFORM

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, abrufbar unter folgender Internetseite:
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Für die Sparten Strom und Gas sind wir zur Teilnahme verpflichtet. Im Übringen sind wir weder verpflichtet noch bereit, an dem Schlichtungsverfahren teilzunehmen.