Gas in meinem Leben.

UNSERE TARIFE

TARIFÜBERBLICK
FINDEN SIE IHREN PASSENDEN GAS-TARIF

EWR*CLASSIC GAS

DIE FLEXIBLE GRUNDVERSORGUNG
MAXIMALE FLEXIBILITÄT BEI KURZEN VERTRAGSLAUFZEITEN

Unsere kostenlose Hotline0800 0 164 164Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00

Für jeden
das richtige

Sie haben die Wahl

Erdgas spielt in der umweltbewussten Energieversorgung eine Schlüsselrolle: Unter allen fossilen Brennstoffen ist Erdgas der emissionsärmste. Die EWR bietet Ihnen drei Gasprodukte zur Auswahl an. Besonders attraktiv sind hier die beiden Produkte EWR*PREMIO gas fix 12 und EWR*PREMIO gas fix 24 mit einer Festpreisgarantie. Damit haben Sie nicht nur günstige Preise, sondern auch Preissicherheit und Kostenkontrolle. Viele Kunden haben sich bereits für diese langfristigen Produkte entschieden.

Auf den folgenden Seiten haben wir aktuell unsere Gasprodukte und -preise für Haushalt und Gewerbe dargestellt. Einfach auswählen oder nutzen Sie unseren Tarifrechner, um aus unserer Angebotspalette das für Sie optimale Produkt auszuwählen!

ÜBRIGENS

Unseren Tarifrechner und viele weitere praktische Funktionen finden Sie auch in unserer neuen App "Energiebündel". Jetzt kostenlos downloaden!

Im Apple Appstore (iOS)

Bei Google Play (Android)

Weitere Informationen

WIR SIND FÜR SIE DA!

Sollten Sie Fragen haben, ist unser Kundenservice persönlich in unserem ServiceCenter im Allee-Center oder kostenlos telefonisch unter 0800 0 164 164 erreichbar.

Sagen Sie uns, wenn’s mal nicht passt!
Bei allen Bemühungen kann es natürlich auch einmal vorkommen, dass Sie mit unseren Lieferungen und Leistungen nicht zufrieden sind. Dann sagen Sie uns bitte, wo genau es aus Ihrer Sicht hapert. Denn: Nur wenn wir die Schwachstellen und Fehler kennen, können wir daran gehen, die Situation für Sie und für uns alle zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie immer zunächst unseren Kundenservice – persönlich in unserem ServiceCenter im Allee-Center oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 0 164 164. In der Regel können wir Ihr Problem hier schon klären. Darüber hinaus steht Ihnen unser Beschwerdemanagement telefonisch unter der ebenfalls kostenlosen Rufnummer 0800 216 42 22 zur Verfügung.

Für Privatkunden: VERBRAUCHERSERVICE BUNDESNETZAGENTUR

Haben Sie weitergehenden Informationsbedarf, gibt Ihnen der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur Auskünfte über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas.

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
Telekommunikation, Post und Eisenbahnen

Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 22 480 - 500
Telefax: 030 22 480 - 323
Internet: www.bundesnetzagentur.de
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Für Privatkunden: SCHLICHTUNGSVERFAHREN

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie (Sparten Strom und Gas) verpflichtet. Unser Unternehmen nimmt darüber hinaus an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil (z. B. in den Sparten Wasser und Wärme).

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 27 57 240 - 0 
Telefax: 030 27 57 240 - 69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de 
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Für Privatkunden: HINWEIS AUF OS-PLATTFORM

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, abrufbar unter folgender Internetseite:
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Für die Sparten Strom und Gas sind wir zur Teilnahme verpflichtet. Im Übringen sind wir weder verpflichtet noch bereit, an dem Schlichtungsverfahren teilzunehmen.