Wir sind für Sie da!

Wir freuen uns, Ihnen zu helfen

Lieber Kunde,

Sie haben eine Frage zu unseren Strom- oder Erdgas-Produkten, Ihrem Strom- oder Erdgas-Lieferungsvertrag oder Ihrer Rechnung? Benötigen Sie Informationen zur Energieeinsparung in Ihrem Haushalt, über unsere Förderprogramme oder unsere Servicedienstleistungen rund um das Thema Energie?

Wir freuen uns, Ihnen zu helfen; senden Sie uns einfach Ihre Fragen!
Bitte beachten Sie: Die mit* markierten Felder sind Pflichtfelder. Alle übrigen Angaben sind freiwillig und werden im Rahmen der Datenschutzrichtlinien behandelt.

Zur Kundenhotline: 0800 0 164 164

Pfad-Navigation

Kontakt: Wie können wir Ihnen helfen?

  • Formulare zur An- und Abmeldung

    An- und Abmeldeformulare für Privat- und Geschäftskunden.

    Zu den Formularen

  • EWR kontaktieren

    Senden Sie uns einfach Ihre Fragen zu unseren Strom- oder Erdgas-Produkten, Ihrem Lieferungsvertrag oder Ihrer Rechnung.

  • Marketing & Presse

    Unsere Ansprechpartner für alle Marketing- und Presse-Anfragen.

  • Störungshotlines

    Alles Hotlines zur Meldung von Störungen.

Kontaktformular

Störungshotlines

Unsere Hotlines für unser Versorgungsgebiet Remscheid sind rund um die Uhr besetzt und für Sie kostenfrei erreichbar.

Formulare zur An- und Abmeldung

  • Anmeldung für Gewerbekunden

    Hinweis: Wir benötigen für die Gewerbeanmeldung von Ihnen noch folgende Unterlagen, die Sie uns bitte persönlich, per Post, Fax oder E-Mail zur Verfügung stellen: - Kopie des Miet- /Pacht- oder Kaufvertrages (nur erste Seite und Unterschriftenseite erforderlich) - Angabe über Firmenbezeichung / Branche - Kopie der Gewerbeanmeldung / Vereins- oder Handelsregister-Auszug - Steuernummer

    PDF 2 MB
Sprechblase "Kontaktieren Sie uns direkt"

Senden Sie uns Ihre Nachricht per WhatsApp

Ansprechpartner: Presse & Marketing

EWR ServiceCenter: Auch vor Ort für Sie da