Die EWR*PlusCard mit 3.000 Sparangeboten für EWR-Kunden!

Jetzt gibts es neue, grenzenlose Sparvorteile für EWR-Kunden: 

Mit der EWR*PlusCard App können Sie sofort bares Geld sparen – sie bietet Rabatte, Preisnachlässe, Angebote und viele weitere Vorteile. Entdecken Sie 3.000 Angebote aus den Bereichen Freizeit, Sport, Reisen, Gastronomie und Shopping – und zwar nicht nur in Remscheid, sondern in ganz Deutschland und sogar im europäischen Ausland!

 

Das ist unser neues Vorteilsprogramm für unsere Kunden

Zur Attraktivitätssteigerung unserer Kundenkarte arbeiten wir künftig mit einem neuen Kooperationspartner, unter dem Label „City-Power“, zusammen. „CityPower“ ist ein gemeinsames Kundenvorteilsprogramm für Energiekunden und deren Familien mit einem attraktiven und breiten Angebot aus den Bereichen Freizeit, Sport, Reisen, Gastronomie und Shopping. 

Alle Infos zu den alten EWR-Kundenkarten finden Sie hier ->

Die Vorteilswelt von CityPower bietet unseren Kunden

  • rd. 3.000 Angebote aus allen Freizeitbereichen
  • vor Ort, in ganz Deutschland und im europäischen Ausland
  • mit Dauervorteilen von 10 %, 20 % und mehr, mit Sonderrabatten und Vorteilsprogrammen
  • der regionale Einzelhandel ist integriert

Hier die App downloaden aus dem AppStore ->

Hier die App downloaden aus dem PlayStore ->

Die häufigsten Fragen - beantwortet!

Wer erhält die Karte? Wer kann die Karte nutzen?
  • Jeder Kunde, der von der EWR GmbH Strom oder Gas bezieht, kann die EWR*PlusCard erhalten, indem er die digitale EWR*PlusCard in der EWR*PlusCard App für Anroid oder iOS aktiviert.
  • Die EWR*PlusCard ist eine Familienkarte. Sie kann vom Rechnungsempfänger, auf den die Karte ausgestellt wird, dem Lebenspartner und von den im Haushalt lebenden Kindern genutzt werden.
  • Die EWR*PlusCard kann von mehreren Personen auf bis zu 5 Smartphones aktiviert werden.
Wie wird die digitale EWR*PlusCard in der App aktiviert?
  • App EWR*PlusCard mobil downloaden (Android, iOS)
  • Auf „jetzt registrieren“ klicken
  • Die digitale EWR*PlusCard in der App aktivieren mit:
  1. Eingabe der Kundennummer und Zählernummer
  2. Akzeptanz der AGBs und Kenntnisnahme der Datenschutzinformation
  3. Auf „jetzt registrieren“ klicken
  4. Eingabe der Daten zur Personalisierung der Karte (Anrede, Vorname, Nachname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, E-Mail-Adresse, Anzahl Kinder, Passwort)
  5. Final auf „jetzt registrieren“ klicken
     
  • Die digitale EWR*PlusCard kann von mehreren Personen auf bis zu 5 Smartphones aktiviert werden.
Wo kann man sich informieren?

Mit der EWR*PlusCard Vorteils-App erhalten Sie den vollen Überblick über alle Angebote:

  • Stöbern in spannenden Rubriken: Top-Angebote, In der Nähe, Überregional
  • Push-Nachrichtendienst
  • Angebotssuche (Orts- und Schlagwortsuche/GPS)
  • Infos zu allen Angeboten und Vorteilen
  • Routenplanung zum Angebotsort
  • Speicheroption für Angebotsfavoriten (Merkliste) und Weiterempfehlungsmöglichkeit für Angebote/App
  • Dark Mode Einstellung
  • Die eigene digitale Kundenkarte
Sie haben kein Smartphone und wollen die neue EWR*PlusCard nutzen?

Wenige Kunden, die kein Smartphone nutzen, können auch wieder eine physische Karte im EWR-ServiceCenter im Allee-Center in Remscheid erhalten. Einfach im ServiceCenter vorbeischauen und eine Karte beantragen.

Was passiert mit der alten EWR*PlusCard in Plastikform?

Die neue und digitale Kundenkarte ersetzt die alte EWR*PlusCard. Alle bisherigen EWR*PlusCards verlieren ab sofort ihre Gültigkeit.

Sollte sich noch ein Parkguthaben auf Ihrer alten EWR*PlusCard befinden, dann können Sie dies einfach verbrauchen oder bei der PSR (in der Tiefgarage Rathaus) auf eine PSR-Parkkarte übertragen lassen.