Unsere Stromtarife
Für jeden das Passende

Ihre Postleitzahl
Jahresverbrauch (kWh)
Personen in Ihrem Haushalt

Ihr Toplokalversorger in Remscheid!

Jetzt Strompreis berechnen.

  • Strom, Netzleitungen und Messstellenbetrieb – alles aus einer Hand!
  • Der Löwenanteil bleibt in Remscheid!
  • Persönliche Ansprechpartner vor Ort!
Classic Strom
Naturfix 24
Premio Strom
Classic Strom

Classic Strom

Für Lena bietet das Leben alle Freiheiten. Sie hat noch viel vor, ist aktiv und engagiert - ob Job, Studium oder Umzug: Mit einer flexiblen Grundversorgung ist für sie beim Strom alles geregelt..

Die flexible Grundversorgung

  • Alles aus einer Hand: Strom, Leitungsnetz und Messstellenbetrieb
  • Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
  • Unterstützt die Region Remscheid
  • Einfacher Wechsel in andere EWR-Stromtarife jederzeit möglich
  • Keine Vertragslaufzeit

 

 

Preisdetails

Tarifbeschreibung

Naturfix 24 Naturfix 24

Naturfix 24

Antonia Bräuer ist eine der vielen jungen Mütter, die für das Leben und die Zukunft ihrer Kinder nur das Beste will. Deshalb ist es ihr wichtig, nur saubere Energie zu verbrauchen - wie unseren Ökostrom EWR*NATURFIX24. Zu 100% aus Wasserkraft, mit sicherer Planbarkeit für junge Familien.

Naturfix 24

ZERTIFIZIERTER ÖKOSTROM

  • Alles aus einer Hand: Strom, Leitungsnetz und Messstellenbetrieb
  • Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
  • Unterstützt die Region Remscheid
  • 24 Monate Fixpreis
  • 100% Ökostrom

 

 

Preisdetails

Tarifbeschreibung

Premio Strom

Premio Strom

Bei vielen Familien spielen Aktivitäten, bei denen Strom verbraucht wird, eine große Rolle. Waschen, Kochen, Duschen und dazu die vielen Stromverbraucher für Kommunikation und tägliche Unterhaltung. Mit einem Jahr Vertragslaufzeit ist der EWR*PREMIO STROM der günstige Strom zum Festpreis – Planungssicherheit für ein ganzes Jahr.

UNSER BESTSELLER

  • Alles aus einer Hand: Strom, Leitungsnetz und Messstellenbetrieb
  • Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
  • Unterstützt die Region Remscheid
  • 12 Monate Fixpreis
  • Preiswert – unser günstigster Tarif!

 

 

Preisdetails

Tarifbeschreibung

Classic Strom
Naturfix 24
Premio Strom

1 In den Arbeitspreisen sind folgende gesetzliche Abgaben enthalten:

  • EEG-Zuschlag mit 6,792 ct/kWh zzgl. Ust.
  • KWKG-Zuschlag mit 0,345 ct/kWh zzgl. Ust.
  • Umlage nach § 19 StromNEV mit 0,370 ct/kWh zzgl. Ust.
  • Offshore-Haftungsumlage mit 0,037 ct/kWh zzgl. Ust.  
  • Umlage für abschaltbare Lasten mit 0,011 ct/kWh zzgl. Ust.
  • Stromsteuer mit 2,05 ct/kWh zzgl. Ust.

Alle Preise inklusive Umsatzsteuer.

2 Sie werden in unser Online-ServiceCenter weitergeleitet. Dort haben Sie folgende Möglichkeiten:

 

a) Für EWR-Bestandskunden: Anmelden oder registrieren und online Vertrag wechseln (im Hauptmenü

unter „Verträge/Produkte/Konto” im Menüpunkt „Produktwechsel“).

 

b) Für Neukunden: Sie ziehen um und möchten in Ihrer neuen Verbrauchsstelle durch die EWR GmbH

beliefert werden oder Sie sind aktuell Kunde eines anderen Versorgers und möchten zur EWR GmbH

zurückwechseln, dann sind Sie hier genau richtig. Unser Tarifberater führt Sie zum richtigen Tarif.

 

IN MEINEM
LEBEN.

 

Strom in meinem Leben.

Unser Leben ist voller Abwechslungen – deshalb hat jeder unserer Kunden einen anderen Strombedarf. Und wir haben das passende Angebot dazu. Ob Preis oder Laufzeit, ob „normaler“ oder  Ökostrom: Unsere Stromprodukte bieten immer ein faires und günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gut, dass es mit der EWR auch beim Strom einen Partner gibt, der für Sie persönlich ansprechbar hier vor Ort in Remscheid ist. Echt von hier, modern und zuverlässig. So bringt die EWR Energie in Ihr Leben!

Auf den folgenden Seiten finden Sie unsere aktuellen Stromprodukte und -preise für Haushalt und Gewerbe. Sie können einfach direkt auswählen – oder Sie nutzen unseren Tarifrechner, um Ihr bestes Produkt auszuwählen!

Unsere kostenlose Hotline0800 0 164 164Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00

WIR RUFEN AUCH ZURÜCK

Sie haben Fragen zu Ihrem Vertrag oder unseren Produkten?
Wir helfen Ihnen gerne!

Weitere Informationen

WIR SIND FÜR SIE DA!

Sollten Sie Fragen haben, ist unser Kundenservice persönlich in unserem ServiceCenter im Allee-Center oder kostenlos telefonisch unter 0800 0 164 164 erreichbar.

Sagen Sie uns, wenn’s mal nicht passt!
Bei allen Bemühungen kann es natürlich auch einmal vorkommen, dass Sie mit unseren Lieferungen und Leistungen nicht zufrieden sind. Dann sagen Sie uns bitte, wo genau es aus Ihrer Sicht hapert. Denn: Nur wenn wir die Schwachstellen und Fehler kennen, können wir daran gehen, die Situation für Sie und für uns alle zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie immer zunächst unseren Kundenservice – persönlich in unserem ServiceCenter im Allee-Center oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 0 164 164. In der Regel können wir Ihr Problem hier schon klären. Darüber hinaus steht Ihnen unser Beschwerdemanagement telefonisch unter der ebenfalls kostenlosen Rufnummer 0800 216 42 22 zur Verfügung.

Für Privatkunden: VERBRAUCHERSERVICE BUNDESNETZAGENTUR

Haben Sie weitergehenden Informationsbedarf, gibt Ihnen der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur Auskünfte über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas.

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
Telekommunikation, Post und Eisenbahnen

Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 22 480 - 500
Telefax: 030 22 480 - 323
Internet: www.bundesnetzagentur.de
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Für Privatkunden: SCHLICHTUNGSVERFAHREN

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie (Sparten Strom und Gas) verpflichtet. Unser Unternehmen nimmt darüber hinaus an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil (z. B. in den Sparten Wasser und Wärme).

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 27 57 240 - 0 
Telefax: 030 27 57 240 - 69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de 
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Für Privatkunden: HINWEIS AUF OS-PLATTFORM

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, abrufbar unter folgender Internetseite:
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Für die Sparten Strom und Gas sind wir zur Teilnahme verpflichtet. Im Übringen sind wir weder verpflichtet noch bereit, an dem Schlichtungsverfahren teilzunehmen.