Unsere Stromtarife
Für jeden das Passende

Finden Sie den günstigsten Stromtarif für sich!

Ihre Postleitzahl
Ihr Jahresverbrauch
(in kWh)
Personen in Ihrem Haushalt

Keine Abrechnung zur Hand?
Dann wählen Sie hier Ihre Haushaltsgröße für einen typischen Verbrauchswert.

FÜR NATURLIEBHABER

EWR*NATUR FIX 24

FÜR FLEXIBLE

EWR*CLASSIC Strom

FÜR FAMILIEN

EWR*PREMIO Strom

IN MEINEM
LEBEN.

 

Strom in meinem Leben.

Unser Leben ist voller Abwechslungen – deshalb hat jeder unserer Kunden einen anderen Strombedarf. Und wir haben das passende Angebot dazu. Ob Preis oder Laufzeit, ob „normaler“ oder  Ökostrom: Unsere Stromprodukte bieten immer ein faires und günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gut, dass es mit der EWR auch beim Strom einen Partner gibt, der für Sie persönlich ansprechbar hier vor Ort in Remscheid ist. Echt von hier, modern und zuverlässig. So bringt die EWR Energie in Ihr Leben!

Auf den folgenden Seiten finden Sie unsere aktuellen Stromprodukte und -preise für Haushalt und Gewerbe. Sie können einfach direkt auswählen – oder Sie nutzen unseren Tarifrechner, um Ihr bestes Produkt auszuwählen!

Unsere kostenlose Hotline0800 0 164 164Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00

WIR RUFEN AUCH ZURÜCK

Sie haben Fragen zu Ihrem Vertrag oder unseren Produkten?
Wir helfen Ihnen gerne!

Weitere Informationen

WIR SIND FÜR SIE DA!

Sollten Sie Fragen haben, ist unser Kundenservice persönlich in unserem ServiceCenter im Allee-Center oder kostenlos telefonisch unter 0800 0 164 164 erreichbar.

Sagen Sie uns, wenn’s mal nicht passt!
Bei allen Bemühungen kann es natürlich auch einmal vorkommen, dass Sie mit unseren Lieferungen und Leistungen nicht zufrieden sind. Dann sagen Sie uns bitte, wo genau es aus Ihrer Sicht hapert. Denn: Nur wenn wir die Schwachstellen und Fehler kennen, können wir daran gehen, die Situation für Sie und für uns alle zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie immer zunächst unseren Kundenservice – persönlich in unserem ServiceCenter im Allee-Center oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 0 164 164. In der Regel können wir Ihr Problem hier schon klären. Darüber hinaus steht Ihnen unser Beschwerdemanagement telefonisch unter der ebenfalls kostenlosen Rufnummer 0800 216 42 22 zur Verfügung.

Für Privatkunden: VERBRAUCHERSERVICE BUNDESNETZAGENTUR

Haben Sie weitergehenden Informationsbedarf, gibt Ihnen der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur Auskünfte über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas.

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
Telekommunikation, Post und Eisenbahnen

Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 030 22 480 - 500
Telefax: 030 22 480 - 323
Internet: www.bundesnetzagentur.de
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Für Privatkunden: SCHLICHTUNGSVERFAHREN

Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie (Sparten Strom und Gas) verpflichtet. Unser Unternehmen nimmt darüber hinaus an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil (z. B. in den Sparten Wasser und Wärme).

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 030 27 57 240 - 0 
Telefax: 030 27 57 240 - 69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de 
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Für Privatkunden: HINWEIS AUF OS-PLATTFORM

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, abrufbar unter folgender Internetseite:
https://ec.europa.eu/consumers/odr
Für die Sparten Strom und Gas sind wir zur Teilnahme verpflichtet. Im Übringen sind wir weder verpflichtet noch bereit, an dem Schlichtungsverfahren teilzunehmen.